Security Expert (m/w)

Logistik

Wustermark

Wailandtstraße 1

dpd.com/de

Security Expert (m/w) DPD Deutschland GmbH Wustermark Betreuung und Beratung mehrerer Niederlassungen im Raum Ostdeutschland in allen sicherheitsrelevanten Angelegenheiten (Prävention und Detektion); Umsetzung der DPD Security Strategie in der Betreuungsregion inklusive Durchführung von Security Audits.

Als Security Expert (m/w) Standort Wustermark Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Betreuung Und Beratung Mehrerer Niederlassungen Im Raum Ost In Allen Sicherheitsrelevanten Angelegenheiten (prävention Und Detektion) Umsetzung Der Security Strategie In Der Betreuungsregion Inklusive Durchführung Von Security Audits Enge Zusammenarbeit Mit Strafverfolgungsbehörden Und Staatsanwaltschaften Ermittlung Und Auswertung Einschlägiger Vorkommnisse Sowie Ableitung Von Geeigneten Korrekturmaßnahmen Unterstützung Bei Projekten Aus Dem Blickwinkel Security Mit Diesen Stärken Punkten Sie Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Speditions- Oder Kep-branche Alternativ: Ausbildung Bei Der Polizei Oder Anderen Strafverfolgungsorganen Langjährige Berufserfahrung Im Operativen Bereich Und/oder Der Qualitätssicherung Umsichtiges Analytisches Denkvermögen Und Selbstständiges Arbeiten Hohes Engagement Und Reisebereitschaft Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Die Stelle Unterliegt Einer Sicherheitsüberprüfung Durch Das Bundesministerium Des Inneren Nach Dem Sog G10-gesetz Unser Arbeitsumfeld Wird Sie überzeugen Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einer Dynamischen Zukunftsbranche Und Viele Möglichkeiten Sich Weiterzuentwickeln Profitieren Sie Dabei Von Einer Offenen Arbeitsatmosphäre Einer Sozialen Und Verantwortungsvollen Unternehmenskultur Schnellen Entscheidungswegen Und Attraktiven Konditionen Freuen Sie Sich Auf Ihr Neues Team Das Gut Zusammenarbeitet Und Spaß Bei Der Arbeit Hat Starten Sie Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirt Polizist Polizistin Polizei Sicherheitsbeauftragter Sicherheitsbeauftragte Sicherheit Qualitätssicherung Strafverfolgung KEP Paketdienstleister Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirt Polizist Polizistin Polizei Sicherheitsbeauftragter Sicherheitsbeauftragte Sicherheit Qualitätssicherung Strafverfolgung KEP Paketdienstleister"> Security Expert (m/w) Betreuung Und Beratung Mehrerer Niederlassungen Im Raum Ostdeutschland In Allen Sicherheitsrelevanten Angelegenheiten (Prävention Und Detektion) Umsetzung Der DPD Security Strategie In Der Betreuungsregion Inklusive Durchführung Von Security Audits Wustermark Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirt Polizist Polizistin Polizei Sicherheitsbeauftragter Sicherheitsbeauftragte Sicherheit Qualitätssicherung Strafverfolgung KEP Paketdienstleister">

Betriebsschlosser (m/w/d)
   DPD Deutschland GmbH (Neckargartach)

Senior Projektleiter (m/w) IT Products und Services
   DPD Deutschland GmbH (Großostheim)

Projektkoordinator (m/w) Identifikationstechnik
   DPD Deutschland GmbH (Aschaffenburg)